Immernoch am Warten......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 28.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.....#winke#torte#tasse

Ich bins wieder :-p

Ich hatte heute vor 43 Tagen einen MA ohne AS in der 8.ssw:-(:-(:-( ......Letzte Woche sagte mir der Gyn. die Schleimhaut wäre gut aufgebaut:-)......Ist in der Frühschwangerschaft so #huepfund kurz vor der Mens#aerger.......

Was meint ihr, soll ich nächste Woche mal einen Test wagen?#schwitz

Dann sind 6 Wochen um seit der FG.......Wenn dann keine Mens kommt, kann es sein dass ich wieder #schwangerbin???

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand und #stern (7./8. ssw) im #herzlich

Beitrag von kling 28.04.11 - 11:06 Uhr

hallo blacki,

bei mir hat es 46 Tage gedauert bis ich meine mens nach ausschabung bekommen habe, dachte auch, ich könnte ss sein. sst war leider negativ und nach 2 tagen kam dann schon die mens.

warum machst du keinen sst?

lg lisa

Beitrag von blacki78 28.04.11 - 13:09 Uhr

Weil ich irgendwie Angst davor habe#schwitz.....Kanns schlecht beschreiben#kratz.....Auf der einen Seite wünschen wir uns soooo ein Baby #babyauf der anderen Seite hab ich Angst vor einer erneuten Fg :-(.....Sonntag morgen werde ich mal nen 10er test wagen #schwitz#gruebel