Sobelin Vaginalcreme...komischer Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 28.04.11 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin jetzt in der 13.ssw. Am Montag wurde bei mir neben dem Hämatom an der Fruchtblase auch noch eine Scheidenentzündung festgestellt. Dagegen bekomme ich 3x tgl. Penicillin Tabletten und Abends muss ich mir einmal Sobelin Vaginalcreme einführen. Gestern,nach der 3ten Anwendung dieser Creme, bemerkte ich heute Morgen in der Toilette, das ein Teil dieser Creme leicht hellrosa war ebenso war auch ein bißchen hellrosa Restcreme am Toilettenpapier. Nun weiß ich nicht ob ich mich evetuell beim Einführen des Applikators gestern Abend innerlich leicht verletzt habe oder ob das so eine Art Nebenwirkung von der Creme ist?

Könnt Ihr mir weiterhelfen....

Lg Isa mit Krümelchen 13.ssw