Ist sowas wirklich möglich ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 28.04.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen ihr Süßen #tasse

Sagt ma, kann das wirklich sein dass der MuMu 3 Wochen vor dem eigentlich Entbindungstermin 2 cm offen ist ???

GLG #liebdrueck angel with babygirl inside #herzlich 38 ssw #herzlich

Beitrag von meandco 28.04.11 - 09:23 Uhr

warum nicht? #kratz

bei mir war er 8 stunden vor der geburt fingerdurchlässig ;-) also eigentlich zu gar nix zu gebrauchen ...

lg
me

Beitrag von pmkatrin 28.04.11 - 09:25 Uhr

Ja, hatte ich beim ersten auch...sogar 3cm..Kind kam nach Einleitung aber aus anderen Gründen...eine woche vor ET...
Alles gute
LG Katrin

Beitrag von meliscomback 28.04.11 - 09:26 Uhr

ja war bei meiner tochter auch so.

Beitrag von yvoja 28.04.11 - 09:26 Uhr

Na klar...bei mir war er 3 cm offen, glaube das war 2 wochen vor dem Termin... Zuviel Stress und zuviel gemacht...


lg Yvonne & #ei 21.SSW