Gibt es hier Schwangere aus Augsburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tranda 28.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und frage steht schon oben.
:-p
Bin in der 15 SSW und schon "sehr alt", stolze 40- Jahre. Erwarte mein 2 Kind. Habe kein Forum gefunden für Oldies. Hoffe ich darf bei Euch mitmachen.

LG Tranda

Beitrag von rainbowdaughter 28.04.11 - 09:28 Uhr

Ja, hier #winke

Ich komm aus dem landkreis A und bin in der 14. SSW mit dem 3. Kind!
Kommst du direkt aus Augsburg?

Gruß

Beitrag von tranda 28.04.11 - 09:33 Uhr

Ich wohne in Stadtbergen. Hast Du schon eine Hebamme?

LG Tranda

Beitrag von rainbowdaughter 28.04.11 - 10:19 Uhr

Nein habe ich noch nicht, aber vermutlich werde ich mir auch nur eine Nachsorge Hebamme holen! Hast du schon eine?

Beitrag von tranda 28.04.11 - 10:41 Uhr

Noch nicht, werde am Montag beim Arzt mal fragen ob die jemanden kennen.
Wenn nicht da werd ich mal im Internet suchen müssen.
Brauche auch nur eine für Nachsorge.
Werde bis Oktober jemanden finden oder auch nicht.
Geht es Dir in der SS gut?
Oder hast Du beschwerden?
Mir geht es gut bis auf Rückenschmerzen, die sind Nachts sehr schlimm.
Da muss man durch, denk ich mir, wenn ansonsten alles gut geht.

Dir Ganz Liebe Grüße

Beitrag von sandy7724 28.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo Tranda,

ja - hier auch.......bin aus dem Augsburger Norden, momentan erst in der (ab morgen) 9.SSW

LG

Beitrag von tranda 28.04.11 - 09:46 Uhr

Ich wohne in Stadtbergen, wünsche Dir alles Gute für Deine SS.
Drück Dir fest die Daumen.

Beitrag von nudel-08 28.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo Tranda,

schwanger bleibt schwanger - egal wie alt man ist. Ein Forum für Oldis muss nicht sein,da wid man doch sonst Depri! Nee,nee die jungen und junggebliebenen Hüpfer hier halten uns wach und lassen uns auch jung fühlen. Heutzutage ist 40 kein Alter mehr. Wenn Gianna Naninni ins Forum käme wäre sie bestimmt auch herzlich willkommen,oder #rofl

Also sei herzlich willkommen geheißen und fühle Dich wohl.

Vielleicht gibt es hier einen Club für ss über 40.

LG nudel (41 J.), 24.SSW

Beitrag von tranda 28.04.11 - 11:05 Uhr



Hallo Nudel,

diese Worte tun sehr gut.
Nein Depri bin ich nicht, sondern sehr Glücklich!!!:-p


Dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit.


LG tranda mit Sohn 8 J. und inside 15 ssw

Beitrag von nudel-08 28.04.11 - 11:29 Uhr

Mit Depri meinte ich nur,wenn man in ein Forum für "Oldis" geht. Man kann in der SS mit 20 die gleichen Wehwehchen haben wie mit 40.
Ich ging nicht davon aus,dass Du jetzt Depri bist.#sorry

Danke,Dir auch alles Gute!

LG nudel