ich fühl mich so sch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 28.04.11 - 09:26 Uhr

guten morgen mädels

muß mich mal wieder ausheulen ich hatte die letzten tage immer abends gliederschmerzen zukämpfen und total kalt, gestern mittag fing es an kopfschmerzen und anschließend eine dicke migräne seitdem geht es mit total scheiße fühl mich so krank und kaputt könnte nur heulen.

das schlimmste ist nur ich hab keine unterstützung ich muß hier alles machen, mein mann meint ich bin nur schwanger und nicht krank, er kann es nicht mehr hören andauernd ist was anderes. bin momentan nur am ende will doch endlich die ss geniessen.

sorry fürs #bla#bla#bla

lg steffi 12+4

Beitrag von johannab. 28.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

oh, das hört sich nicht gut an, dabei geht es ja erst richtig los bei Dir, bist ja erst in der 13 Woche :(

Würde Dir raten viel an die frische Luft zu gehen und Dich viel bewegen. vielleicht fehlt auch nur ein bisschen Abwechslung? Gehst Du arbeiten?
#winke

Beitrag von steinchen1980 28.04.11 - 09:55 Uhr

ich danke euch für die antwort, arbeiten tue ich nicht, an der frische luft bin ich jeden tag mit dem kids ich denke eher das ich jetzt dran bin mit grippe mein kleinster ist über ostern gelegen mit fieber aber das hab ich nicht.

schöne rest woche noch

Beitrag von isi1709 28.04.11 - 09:29 Uhr

Hi,

Gliederschmerzen, kalt udn Kopfschmerzen spricht für mich aber doch für Krankheit. Soweit ich weiß sind das keine SS- Anzeichen. Hast du Fieber?
Bist du am Arbeiten bzw. hast du weitere Kinder? Den Haushalt kann man auch mal ein paar Tage Haushalt sein lassen.

Gute Besserung

Isabel

Beitrag von pomo2000 28.04.11 - 09:32 Uhr

Schade, daß dein Mann dich nicht etwas auffängt und verwöhnt !!

Lass den Haushalt liegen...und lass dich krank schreiben, falls du arbeiten gehst, es dankt dir nämlich leider keiner #schmoll

Drücke dir die Daumen, das du schnell wieder fit bist !!#winke