An die neu schwangeren, aber auch an alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 28.04.11 - 09:27 Uhr

Wie ist es mit euren ss anzeichen und wie weit seid ihr???


Ich habe nur wenn ich im bett liege und mich zur seite drehe zieht es an der leiste, und an der li. brust auf der seite schmerzt es einwenig.


Weiß auch nicht wie weit ich bin da ich micht genau meine ZYKluslänge kenne.

habe im Januar eine Zykl. war 33 der 2. war 31 und dass wär jetzt mein 3 aber ich weis nicht wie lange der wär meint ihr ich kann mit 29 tage rechnen???


lieben dank#winke

Beitrag von meandco 28.04.11 - 09:29 Uhr

dein fa wird ganz normal mit 28 tagen rechnen. also ganz #cool bleiben und mal abwarten ;-)

schöne ss
me

Beitrag von muttidiezweite 28.04.11 - 09:32 Uhr

fehlt noch,


habe im Janura ein FG gehabt,

davor ware immer mein Zyklus 28 Tage

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 09:33 Uhr

Hallo Muttidiezweite;-)

Erst Mal #herzlich Glückwunsch zur SS

Ich bin in der 7.SSW
Das selbe Problem wie du hab ich auch mit den Zykluslängen meine letzten Zwei Zyklen waren 29 und 32 ZT

bei uns hat es im 3 ÜZ. geklappt, ich weiß auch nicht welchen ZT ich nehmen soll, ich hab heute einen Termin bei der FA werde das mal nachfragen

Deswegen bin ich mir überhaupt nicht sicher wie weit ich bin#kratz
Naja ...

Also Anzeichen : Meine Brüste tun seitlich sehr weh, mal mehr mal weniger

Habe auch Übelkeit musste mich am Montag das erste Mal übergeben, weil ich das Essen nicht riechen konnte #schock
Aber ich habe nicht jeden Tag Anzeichen ist immer unterschiedlich, seit gestern merke ich, dass mein Bauch sich komisch anfühlt also wenn ich sitze und so

Beitrag von siem 28.04.11 - 10:03 Uhr

in der 5 ssw braucht mal noch keine dollen anzeichen haben.
da ist nochnichtmal ein embryo auf dem us zu sehen.
warten 3 wochen, dann sieht es bestimmt anders aus.
ich bin nun in der 19 ssw,meine übelkeit und erbrechen haben in der 14/15 ssw nachgelassen, bauch zieht hin und wieder mal (nun schon nicht mehr übersehbar),brüste eigentlich gar nicht.

dein fa rechnet mit 28 tage-zylus. ist das us-ergebnis wesentlich abweichend, dann kann er dich auch zurückstufen mit dem errechneten et(wenn der es schätzungsweise doch später war).
mein es war auch 3 tage früher als im berechneten 28-tage-zyklus. da die entwicklung eh mal ein paar tage schwanken kann und sie sowieso erst geboren werden wenn sie soweit sind, istt s igentlich völlig schnuppe nachher ob du mit 28 oder 33 tag-zyklus rechnest.die wenigsten kommen am errechneten et zur welt.
lg siem