*AUA*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 09:27 Uhr


Mir tun jetzt schon seit ES+1 die Leisten weh #schmoll

Wird gar nicht besser.

Heute tut mir oh Wunder nur noch die linke Leiste weh

Hab ich sonst nie

Ist schon komisch alles.... #augen

LG #tasse

Beitrag von zitri-1 28.04.11 - 09:37 Uhr

Morgen du,

na vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen??!!

Ich drücke dir die Daumen#pro
Hab leider selbst grad gestern wieder von Neuem angefangen-blöder #drache....
#herzlich

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 09:42 Uhr

Meinst Du wirklich es könnte ein gutes Zeichen sein!?

Ich kann das gar nicht einordnen.

Oh schade-es sah doch gar nicht so schlecht für dich aus, mein ich gelesen zu haben.

Dann drück ich dir für den neuen Zyklus beide Daumen!!! #pro #klee

#danke fürs Daumen drücken :-D

LG #winke