Sagt mal 17 WOche und nen großen Bauch wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 28.04.11 - 09:29 Uhr

Heute hat mich doch gefragt ob ich sicher sei das es nicht Zwillis werden#augenweil mein Bauch ja schon so raus käme.Anstatt zu sagen beim 6 geht alles schneller bekam ich kein ton raus ,naja immer noch besser als wenn die sagen würden man ist die Fett oder so ...Wer hat denn auch so ein Bauchi ??????#schein#rofl#schock

Beitrag von meandco 28.04.11 - 09:31 Uhr

;-)

bei der großen wurde ich in der 16. ssw das erste mal gefragt wann es denn soweit sei ... ich hab noch nie jemanden so schnell die flucht ergreifen sehen #rofl

lg
me

Beitrag von ruffgirl 28.04.11 - 09:32 Uhr

#schock so ging es mit fluchhhhhhhhhhhht#fest

Beitrag von yvoja 28.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo ..
ich kenne das auch....erwarte mein zweites kind.Und ich muss mir auch ständig sowas anhören...das sind doch sicherlich zwillinge.....oder wann ist es denn so weit?Oder so sah ich kurz vor der entbindung aus....
echt nervig....

Musst mal in meine Visitenkarte schaun......18.ssw-bauch

lg

Beitrag von meandco 28.04.11 - 09:41 Uhr

ach ... der ist doch noch seeehr dezent ;-) da geht definitiv noch mehr #cool

bei mir meinten sie übrigens dieses we, dass mein bauch immens ist diesmal und viel größer als beim letzten mal #augen also haben wir meinen gipsbauch von damals geholt (weil mir keiner glauben wollte dass er genau gleich ist) und siehe da: passt perfekt #rofl

lg
me

Beitrag von lialein 28.04.11 - 09:39 Uhr

ich bin erst in der 15. Woche und werde auch oft gefragt, ob ich sicher sei, das es nur 1 Kind ist.
Ist meine 2. Schwangerschaft....

Beitrag von fischlein89 28.04.11 - 09:49 Uhr

komme moregn in die 20 ssw und meine schwiegermama ist der Meinung es werden Zwillinge :-) weil mein Bauch einfach so explodiert ist!!!!
Weiß nicht wo der noch hin wachsen soll :-)

Beitrag von lulu06 28.04.11 - 09:49 Uhr

HIIIIIIIIEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich bin in der 20. ssw und sehe schon aus :-[ War aber bei den ersten beiden auch nicht anders !!! Im 4. Monat war es schon für alles ersichtlich und ohne Umstandshosen ging da gar nichts mehr. Hab schon echt Angst, wie ich in der 40. ssw aussehe.

LG lulu

Beitrag von jucoaa 28.04.11 - 10:11 Uhr

Ich bin fast 21 SSW und sehe aus als ob ich jeden Tag auspacken würde.

Beitrag von buttercup137 28.04.11 - 09:56 Uhr

Mir gings genauso!
Alle fragen mich auch noch heute ob ich mir denn ganz sicher sei, das es "nur" 1 ist!#klatsch
Das nervt wirklich total, denn man hat irgendwie das Gefühl, die Leutchen denken man wäre einfach nur fett oder würde sich gehen lassen.

Aber mittlerweile ist mir das egal #verliebt

LG

Beitrag von agrippinia 28.04.11 - 09:58 Uhr

huhu

also ich wurde zuletzt gefragt ob ich direkt im KH wieder los gelegt hätte....Mein Sohnemann wird 10 Monate morgen und ich bin in der 19 Woche schwanger....

Ich lachte nur und sagte : klar wir konnten es nicht aushalten und sind übereiander her gefallen :-)

#rofl#rofl#rofl#klatsch

Wusste nicht ob ich darüber noch lachen sollte :-)

Also ich habe einen Bauch wie im 8 Monat und habe aber erst 200 gramm zugenommen :-)

Lieben Gruss die sonnie