Bin eingeschlafen...wie ging Private Practice zu Ende?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von carrie1980 28.04.11 - 09:30 Uhr

Hi,

bei meiner Lieblingsserie schlaf ich auf dem Sofa ein *jammer*...

Ich hab noch mitbekommen,dass die Koma-Patientin das Baby verloren hat und das Edison Petes Bruder ausfindig gemacht hat...und er das so gar nicht gut fand.

Was passierte dann??

LG Carrie

Beitrag von sterni84 28.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo!

Violet hat Pete`s Bruder ausfindig gemacht und ihm davon erzählt, er will aber keinen Kontakt. Er hat ihr seine Familiengeschichte erzählt und sie dann einfach stehen gelassen und ist ins Krankenhaus gefahren.

Charlotte wurde von einem Mann angegriffen (meiner Meinung nach der Typ mit der Frau im Koma). Ich denke weil Addison ihn bei der Polizei angezeigt hat.

Kann man sich die Folge nicht auf Pro7. de komplett ansehen?

LG Lena

Beitrag von carrie1980 28.04.11 - 09:49 Uhr

Hi,

kann man das? Ich schau gleich mal... dann muß ich die auf jeden Fall nochmal sehen.

Hört sich spannend an.Danke für die Antwort.

LG Carrie

Beitrag von hummelbiene87 28.04.11 - 10:02 Uhr

ich hätte bei dem Angreifer eher auf den Typen getippt, der gegen Ende an der Rezeption Theater gemacht hat und Charlotte "setzen Sie sich wieder hin" (oder so ähnlich) gesagt hat.

Am Ende hat der Ehemann von der Koma Patientin noch gesagt, er möchte es weiter versuchen ein Kind mit ihr zu kriegen und daraufhin hat Addison die Polizei gerufen.

LG

Beitrag von natalia73 28.04.11 - 10:15 Uhr

Ich sehe das wie du. Ich glaueb auch eher, es war der Mann an der Rezeption.

LG

Beitrag von jacinto 28.04.11 - 13:40 Uhr

Hallo #winke

auf www.myfanbase.de kannst Du alles haargenau nachlesen.

Liebe Grüße
jacinto #blume