Juhu, hab doch nen Eisprung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 09:30 Uhr

Guten MOrgen Ihr Lieben,

Letzte Woche hatte ich gepostet, dass trotz pos. Ovu die Tempi nicht hochgehen will und ich befürchte, keinen ES zu haben. Das kanns ja mal geben.

Und jetzt?? Jaaaaa, die Tempi ist hoch, ich habe meine Balken!#ole
Zwar sitzen die Bienchen jetzt nicht mehr so gut, aber das ist mir grad egal, Hauptsache nen ES. Fühle mich gleich wieder viel weiblicher#rofl

Das Ei wollte mich wohl ein bisschen veräppeln, hahaha, was hab ich gelacht#rofl

So einen langen Zyklus hatte ich noch nie, mal schauen , wie der nächste wird.

Ach so, hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/580077

Ich freu mich so#huepf

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

LG,
Sandra

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 09:35 Uhr

So geht es mir auch...
Meine Tempi hat auch gebraucht, bis sie hochging...
Aber dann doch...denn meine Ovus waren alle fett positiv und der ZS dem entsprechend viel über 5 Tage....

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 09:37 Uhr

Bei mir waren die Ovus nur 2 Tage positiv und ZS auch weniger, drum bin ich fest davon ausgegangen, dass da nix mehr hüpft. Aber der Körper funktioniert natürlich nicht immer wie ein Roboter...
Nächsten Zyklus bin ich gewappnet und weiss , was auf mich zukommen kann:-)

Gruss,
Sandra