Bitte schaut mal auf mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 28.04.11 - 09:31 Uhr

hallo wann kommen die gelben Balken habe seit zwei tagen die erhöhung und immer noch nix:-( Und heute wollte ich an tempi 37,02 eingeben und siehe da , konnte aufeinmal nicht speichern.....hier ist mein zbhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926 und wenn ihr heute die 37,02 dran hangt müssten die balken doch langsam kommen???Oder sehe ich das falsch???#liebdrueck lg nabuz

Beitrag von wartemama 28.04.11 - 09:33 Uhr

Warte noch zwei Tage.... wenn die Temperatur weiterhin auf diesem Niveau bleibt, hast Du Deine Balken.

(Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt....."

LG wartemama

Beitrag von nabuz 28.04.11 - 09:38 Uhr

danke dir=)
Nur leider bekomme ich heute meinen Tag noch nicht gespeichert=(