Bin wieder bei euch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 28.04.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgen ...

bin wieder unter euch ... jetzt nach vorn guggen und wieder hibbeln ... das wird irgendwann bei mir auch noch klappen

euch allen viel glück in diesem Zyklus ;-)

Beitrag von katik75 28.04.11 - 09:34 Uhr

Wünsch dir auch viel #klee
Meine Hibbelei wurde heut morgen zunichte gemacht...jetzt gehts auf in einen neuen, hoffentlich mal erfolgreichen, Zyklus :-)
Drück dir die #pro und alles Gute !
katik75

Beitrag von trixxy-h 28.04.11 - 09:47 Uhr

Tut mir sehr leid!! Kopf hoch und positiv denken - beim naechsten mal klappt bestimmt!!

Ich hatte am 21.3. auch einen natürlichen in der 8 ssw und habe jetzt am Samstag meinen ersten nmt vom ersten üz nach der Fehlgeburt! ( hatte 2 wichen nach dem Abgang schon meine erste Mens)

Drück uns die Daumen, dass wir schnell ss werden :)