Hallo Aprilies und Maikäfer!!ET - 5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 28.04.11 - 09:34 Uhr

Na wie gehts euch??
Mir gehts bis jetzt noch gut.Hab keine Wehen, es drückt nur manchmal wahnsinnig schmerzhaft auf den Muttermund!
Das sind wie tausend kleine Messerstiche#schock
Ich rechne ja schwer damit, dass die Geburt wieder mit einem Blasensprung beginnt, völlig unerwartet.............weil eigentlich alles genauso ist wie in der ersten SS.
Naja, abwarten und Tee trinken gell!?;-)
Ansonsten bin ich grad sehr sehr nah am Wasser gebaut........
hab vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht und hab dann noch mitbekommen, das zwei andere Mädels sie nicht mitspielen lassen wollten.
Bin dann schnurstraks raus, sonst hätt ich glaubich noch angefangen zu heulen....#gruebel
Fühl mich eh grad wie ne Rabenmutter, ich bin so schnell genervt und hab das Gefühl ihr gerade nicht soviel Zuwendung zu geben wie sie eigentlich verdient hat......:-(
Ich hoffe das geht wieder vorbei..............
LG
Alex mit Carolin und Baby 40SSW#herzlich

Beitrag von meandco 28.04.11 - 09:39 Uhr

;-)

hab noch was länger, aber manchmal hab ich den eindruck, das baby versucht schon mal so, ganz ohne wehen aus meinem bauch zu entkommen - frei nach dem motto: das muss doch wo rausgehen hier!!! #schwitz#schwitz#schwitz

was meine große anlangt: bin nicht so nah am wasser gebaut diesbezüglich (sie wehrt sich schon im kiga, da tun mir oft eher die anderen leid die nach ihrer pfeife tanzen müssen #rofl
aber schlechtes gewissen hab ich auch - bin mit meinen nerven teil seeeeehr schnell am ende und mit dem wasser in den füßen einfach zu keinen großen sprüngen mehr fähig. wenn sie das merkt kommt dann immer: gell mama, wenn der bauch dann weg ist und das baby da ist, dann können wir wieder richtig spielen ...! :-(#heul aber gsd ist es ja jetzt wirklich bald geschafft #pro

lg
me