Mami´s in Spee aus dem Kreis Borken hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dassams 28.04.11 - 09:36 Uhr

Hallo!

Bin noch nicht so lange hier im Forum und suche ein paar Mami´s zum Quatschen und austauschen.
Vielleicht entwickelt sich ja dann nen Mama-Treff oÄ.;-)

Lg

Silke #ei 9 SSW

Beitrag von lulu06 28.04.11 - 09:49 Uhr

Geht auch COE ??? :-)

Beitrag von dassams 28.04.11 - 09:55 Uhr

na klaro! Da werd ich wohl, wenn wir Glück haben entbinden. Allerdings bin ich noch nicht soweit wie du. #zitter


Beitrag von jovilover74 28.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo Silke!
Wir kommen aus Rhede!
Werde wohl in Bocholt enrbinden, obwohl mein Mann in Coesfeld im Krankenhaus arbeitet;-)
Würd mich über weitere Nachrichten freuen...
Liebe Grüße
Lucia mit Lina (2,5 Jahre) an der Hand, Jan (40.SSW) ganz fest im #herzlich und "Krümelchen" (32.SSW) inside...