Ich hab solche Angst um meinen Papa...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von missmind 28.04.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

mein Papa war am Dienstag beim Arzt weil er unheimliche Rückenschmerzen hatte u sich kaum bewegen konnte. Da er im Moment auch alles andere als gut/gesund aussieht hat der Arzt ein Blutbild veranlasst. Gestern rief der Hausarzt meinen Papa zu Hause an weil er völlig schockiert von den schlechten Werten war, kein einziger Wert ist annähernd in Ordnung u. die Lerberwerte sind seeeehr schlecht. Nun bekommt er heute ein 24h-Blutdruckmessgerät weil er einen zu hohen Blutdruck hat u. muss in zwei Wochen in die Klinik wegen einer Leberuntersuchung (glaube Ultraschall).

Habe nun eben mal gegoogelt und bin total erschrocken, alle Anzeichen deuten auf Leberzirrhose oder schlimmeres hin... :-( Ich könnte heulen, weil ich solche Angst um ihn habe.

Hat da jemand Erfahrungen???

LG

Beitrag von honey.bee 28.04.11 - 10:00 Uhr

erhöhnte Leberwerte und Rückenschmerzen können auf Gallensteine deute
mach dich nicht mit google verrückt

alles Gute

Beitrag von schneckerl76 28.04.11 - 10:14 Uhr

Das kann so vieles sein was er haben könnte!
Hör auf zu googeln und warte die Ergebnisse ab!

Vor allem lass Dich nicht von den Kommentaren die evtl noch kommen können verrückt machen!

Lass den Arzt machen und vertrau ihm einfach!

Auch wenn es schwer ist!!!!

Alles Gute für Deinen Papa!!!

Beitrag von elofant 28.04.11 - 14:12 Uhr

Dr. Google ist oftmals hilfreich. Aber es ersetzt keinen realen Arzt.

Dein Vater hat schon alles in die Wege geleitet, um eine Diagnose zu bekommen. Mach Dich nicht fertig mit irgendwelchen Erklärungen, die Dir das WWW anhand der Symptome bringt.

Warte die Ergebnisse ab.

Alles Gute!