Erst ein Lineal, dann ein W und jetzt ein V :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 28.04.11 - 09:39 Uhr

Es geht voran, erst das W und jetzt ein V

Was kommt als nächstes ? Gebt dich mal nene Tipp ab #rofl#rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 09:41 Uhr

Vielleicht ein grooooooßes "i"#rofl#rofl#rofl

Beitrag von smettie 28.04.11 - 09:54 Uhr

Ja das wär doch mal was. Jetzt müsste ich nur noch nen Preis dafür bekommen. Ach und nicht zu übersehen ist die ZS Pyramide :D

Wenn das keine "Glückkurve" ist. :D

Beitrag von schne82 28.04.11 - 09:42 Uhr

sieht doch gut aus, könnte ein Östrogenabsacker gewesen sein.

Beitrag von susanne2011 28.04.11 - 10:03 Uhr

Der absacker könnte ja vieleicht ne einnistung sein#winke

Beitrag von smettie 28.04.11 - 10:06 Uhr

Ich will es mal hoffen. DIe letze Kurve war so was von schwanger, ich leider nicht.

Bei mir ist sowieso nichts normal. vllt war der Storch ja ein Zeichen :D