positives denken *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noralu 28.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo an alles bald Mamis :)

ich bin in der 10. SSW und muss sagen, ich denke immer positiver das alles gut geht :), zwar sind es noch 3 wochen bis die "kritische Zeit" überstanden ist, aber wozu verrückt machen?? :):)


Ich habe mich dazu entschlossen diese wunderbare Zeit nur noch zu geniessen :)


Einen wundervollen Tag :)