Angst: jetzt gehts zum FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 28.04.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin schon sooo nervös, in ner Stunde fahr ich los zum FA. Wenn alles gut geht gibts danach Viren. (Müsste jetzt 6+1 sein.)
Meine letzte SS endete in der 6. Woche in einem Frühabort, deshalb habe ich solche Angst dass irgendwas nicht stimmt!
Ich Verrückte mach immernoch spätestens jeden zweiten Tag einen SST (ich hatte ja noch Teststreifen übrig...). Dann ist mir aber der Strich nicht fett genug, außerdem habe ich manchmal richtige Unterleibsschmerzen, wenn ich nichts spüre ist es auch schlecht usw. - sprich man kanns mir da nicht recht machen und mir die Angst nehmen.
Ich hoffe ich habe eure Daumen für meinen FA-Besuch! Ich bin sooo schrecklich nervös!!!

#klee

Eure Beanie
(die bei urbia immernoch als erstes ins KiWu-Forum schaut...)

Beitrag von schne82 28.04.11 - 09:41 Uhr

ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!
Berichte nachher mal!!!

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 09:42 Uhr

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles ok ist und das Würmchen gaaaaaanz schnell wächst und es sich super bequem macht bei Dir im Bäuchlein..#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von roroneue 28.04.11 - 09:43 Uhr

Druck dir die daumen#liebdrueck..und Versuch positiv zu denken!

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 09:54 Uhr

Ich drück Dir die Daumen , dass alles gut geht. Gib Bescheid nachher, ok??
Hibbel mit dir mit....

LG,
Sandra

Beitrag von stern136 28.04.11 - 10:07 Uhr

Hallo Beanie,

Können gemeinsam hibbeln, ich gehe auch in 30 min zum FA bin SW5+6 fliege am samstag in den Urlaub und möchte in der Zeit den Impfstatus bestimmen lassen, deshalb schon so früh der Termin.

Bin mal gespannt was er macht und was viell. zu sehen ist.

Grüße Stern136

Beitrag von beanie-86 28.04.11 - 10:10 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!

Ich werde natürlich berichten wenn ich wieder da bin! :-)

Beitrag von schne82 28.04.11 - 13:45 Uhr

und?

Beitrag von beanie-86 28.04.11 - 15:17 Uhr

Alles super! Man hat sogar den Herzschlag gesehen! #verliebt
Ich bin sooo glücklich!