Zurück in die Vergangenheit? ET -8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 28.04.11 - 09:41 Uhr

Hallo ihr lieben Baldmamis.
Wenn der riesen Bauch nicht wäre, würde ich mich zurück versetzt fühlen zum Anfang der SS.
Bin wieder ständig müde, mein Magen-Darm spielt verrückt, ich weiß nicht ob ich Hunger habe oder ob es mir schlecht ist! Alles in allem wie die ersten Wochen der SS.
Irgendwie ein ganz ein komischer Tag!

Kennt ihr das auch? Hat sonst noch jemand um den ET-rum solche " Beschwerden"?

lg enimaus und Nina (ab morgen 40 SSW) #verliebt

Beitrag von fameone87 28.04.11 - 09:48 Uhr

huhu,

ja du sprichst mir aus der seele übelkeit, durchfa...., schläfrig und der kreislauf spielt ab und zu verrückt....

wir habens ja bald geschafft..


lg fameone mit Mia seid heite 39. ssw

Beitrag von nascita 28.04.11 - 09:48 Uhr

Huhu
Ich bin zwar nicht schwanger,aber meine Freundinn hat mir genau das Berichtet was du grad schreibst,mit Erbrechen und Durchfall. Was soll ich sagen....einen Tag später war die kleine Ella geboren!;-)
Also viel Glück und genieß noch deinen Kugelbauch.
wiwi

Beitrag von leenchen82 28.04.11 - 10:02 Uhr

Nö. Ich kann zwar schon lange nicht mehr richtig gut schlafen aber bin auch tagsüber nicht müde und "fresse" wie eine dreiköpfige Raupe um mich herum!:-p

leenchen mit Philipp (morgen auch 40.SSW)#winke

Beitrag von dackel05 28.04.11 - 10:38 Uhr

mir geht es ganz genauso, hinzu kommen die wehen, die nix bringen, aber irgendwann an die substanz gehen #augen

lg steffi (morgen ebenfalls 40.ssw)