Wo will meine Tempi hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 28.04.11 - 09:42 Uhr

Guten morgen meine Lieben,

ich fand meine Tempi gestern schon sehr hoch - kenne das gar nicht. Heute ist sie bei 37.0?? Wo will die hin? letzten Monat war das nicht so krass...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274

Beitrag von nurina 28.04.11 - 09:43 Uhr

Super Anstieg, ich drück die Daumen!!!

Beitrag von anjelie77 28.04.11 - 09:43 Uhr

Na ist doch schön...je höher die Tempi um so besser.....
Drück Dir die Däumchen#klee#klee#klee#pro#pro

Beitrag von smettie 28.04.11 - 10:10 Uhr

Bin neidisch, sieht super gut aus.

Drücke #pro

Beitrag von natik82 28.04.11 - 10:24 Uhr

Ist es wirklich so, je höher desto besser? ich habe heute nach zwei Minuten schon 37,44 °C gemessen..um 06:30 Uhr..das kenne ich so bei mir auch noch nicht...hhmm hibbeln wir zusammen weiter :)