HCG Wert bei 15000

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviala27 28.04.11 - 09:45 Uhr

hallo und guten Morgen!
Habe da mal ne Frage, hatte am 18.April jetzt Blutabnahme und der HCG war bei 1000 und gestern war der HCG bei 15000 ist das normal, habe in verschiedene Forums gelesen das manche bei die unter 1000 sind in der 5 Woche und angeblich bin ich auch in der 5 Woche #kratz

Beitrag von babybauch2011 28.04.11 - 09:47 Uhr

hm

vl sind es zwillis,denn bei 2en ist ja das hcg erhöht

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 10:24 Uhr

hallo,

was soll daran unnormal sein? wenn du am 18. da warst. heute ist ja schon der 28.! Freu dich das alles gut ist und das der Wert gestiegen anstatt gesunken ist:)

alles Gute #klee

Beitrag von silviala27 28.04.11 - 14:16 Uhr

ja schon nur habe ich bei anderen gelesen das sie in der 5 Woche erst bei 500-800 waren oder so im Vergleich zu 15000 is das schon hevi und ein großer Unterschied
#kratz
natürlich freu ich mich auch
#huepf