der große Bruder SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 28.04.11 - 09:47 Uhr

hey ihr lieben


ach ich bin ja so am schwärmen
mein sohnemann (4 1/2 J.) der singt jetzt immer für sein babybruder im bauch das ist soooooooooooooooooooooooo niedlich

kommt zu mir, zieht mein pulli hoch das der bauch frei ist legt sicht mit den kopf drauf und fängt an "alle vöglein sind schon da" zu trällern...

ich könnt ihn sooooooooooooooo umknutschen

einfach nur niedlich

Beitrag von haruka80 28.04.11 - 10:01 Uhr

Oh ja, das stell ich mir toll vor#verliebt
Mein Sohn ist noch zu klein dafür (grad 2 geworden), aber wenn Mama sich den Bauch eincremt, legt er sich zu mir und braucht auch Öl auf seinen Bauch.

L.G.


haruka 23.SSW

Beitrag von nicole-damian 28.04.11 - 10:05 Uhr

ohh das kenn ich auch ..hat meiner auch immer gemacht...

und als ich kaum noch bücken konnte da hat er mir die schuhe gebracht und angezogen .

ach ich bin so stolz auf ihn gewesen.und jetzt wo der kleine da istlieben sie sich abgöttisch...

lg nicole

Beitrag von dani.1978 28.04.11 - 10:27 Uhr

Kenn ich, mein Großer wird im August 5 und freut sich auch mega auf sein Geschwisterchen. Ist die letzten Tage auch total verschmust und muss immer meinen Bauch abknutschen. Er hat mit dem Papa sogar ein Kuscheltier gekauft, was er dem Baby mit ins KH bringen will.

Mach mir allerdings auch bissel Gedanken, wir er nach der Geburt reagieren wird, wenn er nicht mehr ständig die Aufmerksamkeit von uns hat. Bereiten ihn zwar darauf vor und erklären, dass wir uns dann auch um das Baby kümmern müssen, aber gespannt bin ich trotzdem, wie der Alltag mit 2 Kids sein wird.

LG
Dani