Ploppt der Bauchnabel noch?Meinungen+ Erfahrungen bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 28.04.11 - 09:49 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
ich hätte soooo gern auch, dass mein Bauchnabel sich nach außen wölbt#verliebt
Bei wem von euch ist es passiert und wann?
Meine GM ist schon deutlich über dem Bauchnabel, hab ich da überhaupt noch eine Chance darauf, dass der Bauchnabel noch ploppt??

Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen!!
Zaubermaus+ Noah inside 24.ssw

Beitrag von zwerg2011 28.04.11 - 09:51 Uhr

guck mal in meine VK (Fotos):

26 SSW Bauchnabel innen
32 SSW Bauchnabel außen

#rofl

Beitrag von herzchen82 28.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

meiner ist bis jetzt auch nicht geploppt. Bin mittlerweile in der 38.SSW und denke auch nicht dass sich da was tut.

LG Sandra

Beitrag von fameone87 28.04.11 - 09:52 Uhr

huhu,

meiner ploppt nur raus wenn ich lache.....

Beitrag von die_schwangere 28.04.11 - 09:54 Uhr

meiner ist schon ziemlich früh geploppt (lustiges wort hihi)
ich glaube so ca. um die 18.-20. woche rum

iuch hasse das voll
mein mann findet es süß

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo
Bei mir ist es zwar noch sehr früh aber ich hoffe ich werde davon verschont
Ich fand das schon immer schlimm bei Schwangere sorry nicht falsch verstehen#winke

Beitrag von delphin10 28.04.11 - 10:33 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich verschont bleibe!

Beitrag von majetta 28.04.11 - 10:01 Uhr

ich hätte soooo gern auch, dass mein Bauchnabel sich nach außen wölbt #klatsch Nee oder!

Beitrag von zaubermaus211 28.04.11 - 10:02 Uhr

Warum??Was ist schlimm daran??

Beitrag von shanthi-dd 28.04.11 - 10:24 Uhr

bei mir plobbt er leider nie da ich einen total schmalen schlitz als nabel habe......ich konnte in meiner letzten ss wenigstens dessen ende mal sehen#rofl

Beitrag von sunnyloca 28.04.11 - 10:43 Uhr

Ich bin jetzt in der 31. SSW und meiner ist auch noch nicht geploppt. Ich bin aber froh, ich muss das auch nicht unbedingt haben... ;-)