Hosentipp für euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 28.04.11 - 09:50 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

habe mir bei C und A schöne Hosen gekauft. Es sind keine Umstandshosen, Sie haben aber ein ganz weiches Bund mit Bündchen und sollte sehr, sehr lange passen! Man kann den Bund ja beliebig erweitern!
z.B. diese hier:
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/Hosen/60336/9

Gibt von Clockhouse ganz viele in dieser Art!
Bin total zufrieden, sehr bequem!
Bin nur 1,63 groß und durch das Binden unten geht es sogar von der länge ohne zu kürzem!

Dachte das wäre vielleicht ein guter Tipp!

Beitrag von noralu 28.04.11 - 09:52 Uhr

supii, danke für den Tip#pro

Beitrag von 020408 28.04.11 - 10:02 Uhr

ich hab mir die auch letztens geholt!sind echt voll super und kann ich auch nur empfehlen!

Beitrag von kleene308 28.04.11 - 10:08 Uhr

danke für den tipp....hast du die übers internet bestellt oder direkt im laden?
ich frage wegen rückgabe....falls sie nicht passt! würde sie mir ansonsten jetzt gleich mal bestellen ;-)

Beitrag von katti2383 28.04.11 - 10:17 Uhr

Hab mir ein modell im laden bestellt und weil ich so begeistert war noch ein anderes im Inet bestellt. habe Sie in 34 mir jetzt 55 Kilo bei 1,63! Falls das hilft! Also fallen normal groß aus!
Musst mal durchklicken, da gibt es ja ganz viele Farben und Formen! Und super schön sportlich gemütlich! Und der Presi ist auch noch klasse!