HCG 21.tage nach fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 09:59 Uhr

hallo ihr lieben
mein wert war nach der ausschabung HCG 7203
nun meine frage
wie war euer wert ca 3 wochen nach der as
ich bekomm heute mittag meine ergebnisse
danke euch allen
lg alice

Beitrag von trixxy-h 28.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo,

Ich habe zwar keine Werte gesagt bekommen, aber mein hcg war 2,5 wochen nach dem natuerlichen Abgang schon auf null! Ist bei mir wohl schnell gegangen - ich hatte den Abgang in der 8 ssw!


Lg

Beitrag von alice2004 28.04.11 - 10:22 Uhr

danke dir
aber ich denke das zum natùrlichen abgang
und zur as dann schon unterschiede liegen
denn ich war schon ende der 9 woche
nun ja muss ich wohl bis heute mittag warten und sehen was die ergebnisse sagen

Beitrag von sterretjie 28.04.11 - 10:27 Uhr

Ich habe kein HCG mehr gecheckt bekommen nach meinem AS, aber fast 3 Wochen später war der SST immer noch leicht positiv. (AS in der 14. SSW)

Bei meine FG letztes Jahr mit natürlichem Abgang (7. SSW) hat es auch 3 Wochen gedauert bis mein Wert auf 0 war.

Lg Shani