Welche Ovus bei langen Zyklen - Gibt's gute Schnäppchen??? ZB anbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkaetzchen 28.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo ihr Süßen, bin ziemlich genervt von meinem Zyklus,
die Pille habe ich erst vor 3 Zyklen abgesetzt, ich weiß man braucht Geduld und bei anderen ist es schlimmer, aber nach 36 und 35 Tage Zyklen habe ich, wenn schon kein 28 Tage Zyklus, wenigstens wieder auf diese Länge gewartet, aber nee, sieht nach noch länger aus... :-[

Nach dem gestern die Tempi hoch ging, war sie heute wieder ein wenig weiter unten...
Eventuell war mein ES an dem Tag wo ich keinen Ovu hatte, aber bin mir da dank dem dicken Schleimklumpen vom ersten S+ Tag nicht mehr sicher...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950182/580091

Und das wichtigste, welche Ovus sind günstig und sinnvoll! 5 Streifen von Presense reichen mir nicht... Gibt's da was???
Gestern war der zweite Strich nur sehr schwach, meint ihr ich sollte heute noch einen verpulvern...??? #zitter

Ach Mensch! #schmoll

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 10:06 Uhr

Das ist doch dann ein Anfang.
Du mußt dann ab jetzt jeden Tag einen machen und der Strich sollte dann immer dicker werden.

LG

Beitrag von naschkaetzchen 28.04.11 - 10:10 Uhr

Er war aber am 4. Testtag bisher schon viel stärker... :( Kann der LH-Wert zwischendurch nochmal absinken?
Wollt eigentlich schon garkeinen mehr machen, weil die Striche schwächer wurden, aber da gestern dann doch noch ein wenig spinnbarer Schleim abends zu finden war, dachte ich wagst du es noch mal...

Beitrag von silke-b-g 28.04.11 - 10:13 Uhr

Hast Du Bilder von deinen Ovus?
Würd ich mir gerne mal ansehen!

LG

Kannst auch mal in meine VK gucken, sind auch Bilder drin

LG

Beitrag von mina09 28.04.11 - 10:09 Uhr

Hallo du! #winke

Geht mir gleich wie dir mit meinem Megazyklus. Ich habe meine Ovus von One Step bei www.shewishes.at bestellt (gibt aber auch .com) - ohne Versand und sehr günstig. Da kannst auch gleich SS-Test mitbestellen. Nur kann man da erst wieder ab 2.5. bestellen, sind scheinbar noch auf Osterurlaub! :) Hab diesen Monat auch fast 30 verballert, weil ich nicht wusste, wann mein ES ist.

Man hört ja immer unterschiedliches von diesen Ovus und dachte auch schon, die zeigen nix an - dabei haben sie auch bei mir erst am ZT 32 dick positiv angezeigt. Also nicht locker lassen und fleißig weiter Bienchen setzen. ;-)

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Schätze mein ES war am 32. oder 33. ZT - hatte auch ein paar Tage davor so Schleimklumpen beim MuMu #hicks, denke das ist schon mal ein guter Hinweis.

Also hau rein! ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von naschkaetzchen 28.04.11 - 10:14 Uhr

Oha, dann müsste ich ja noch einiges an Geduld aufbringen... danke für deine aufheiternden Worte!!!!
Schön, dass es Leidensgenossinen gibt... bin immer ganz neidisch, wenn viele andere über 30 Tage jammern, damit wäre ich schon happy...

Dann drück ich uns beiden Mal die Daumen, dass es entweder ganz schnell fruchtet oder wir auch mal bei 30 Tagen und weniger ankommen! :)

Beitrag von vala28 28.04.11 - 10:12 Uhr

hallo,

schau dir diese seite an:
http://www.babytest.de/Schwangerschaftsteste_c1_x1.htm

hab mir auch 20 ovus und 10 sst geholt für 20 €

Beitrag von sandrina-mandarina 28.04.11 - 10:14 Uhr

Ich habe 40 Ovus von Babytest für ca. 30 Euro bei Ebay gekauft.
Da kannste gut mit über die Runden kommen, auch 2x am Tag testen.
Und sie sind verlässlich. Man sieht zwar immer einen 2.Strich, aber wenn der LH-Anstieg kommt, sieht man die 2.Linie sehr deutlich, wie sie immer dicker wird.

Grüss,

Sandra

Beitrag von flipper1 28.04.11 - 10:36 Uhr

Habe mir in der Apotheke den 10er Pack BabyLOOP gekauft ca 15 Euro.

Ist gut weil da 10 St. drin sind.

viel Glück, jana

Beitrag von gewitterhexe77 28.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo, ich habe auch so tolle Zyklen.
Mein ES kommt immer zwischen 35-45ZT.
Ich habe die Ovus von ebay, ich glaube medicashop24. Die Marke ist Core. 50 Stück kosten ca. 11,- Euro und die Dinger sind klasse. Benutze die jetzt seit 5 Monaten.

Hab mal die Ovus von Rossmann und DM probiert. Die waren bei mir alle pos.

Bei den Core habe ich immer 1-2- Tage pos.

LG