was kann es den sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 28.04.11 - 10:11 Uhr

huhu

was kann es denn sein, normalerweise hab ich so 33-36 zyklus tagen, und heute bin ich shon bei 47 ZT und test mit dem one-step war vor eine woche war negativ

ZB hab ich leider nicht, wenn ich der 50 ZT ereicht habe dann teste ich nochmal, anzeichen fur eine ss hab ich gar nichts, ausser das die bruste bissi grosse sind als normal.

hmm komisch#schmoll

Lg vab

Beitrag von lara1107 28.04.11 - 10:15 Uhr

Vielleicht bist du ja totzdem schwanger...ich hatte bei meiner Tochter auch keine Anzeichen für eine SS und es war dann trotzdem so. Ich wünsch dir auf jeden fall viel #klee

Beitrag von vab 28.04.11 - 10:21 Uhr

ohh ich danke dir

naja dann hoffen wir das es so ist.