Halbzeit und jede Menge Kindsbewegung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 28.04.11 - 10:13 Uhr

Juhu zusammen!!!

Endlich Halbzeit!!!
Wenn ich mir am Montag keinen Virus eingefangen hätte, würde es mir richitg gut gehen.

Unser Krümmel bewegt sich auch immer mehr. Gestern konnte man richitg den Bauch wackeln sehen und mein Mann hat unser Baby auch das erste Mal spühren können. #verliebt

Morgen geht es zum 2 Ultraschall und wir hoffen, das wir dann erfahren was es wird.

Ich wünsche Euch auch alles gute und schreibt, doch mal ob ihr auch schon so einiges spührt. ich würde mich freuen

LG Kirsche

Beitrag von rosalie84 28.04.11 - 10:19 Uhr

Huhuuu!! #winke

Ich hatte am Montag Halbzeit!! #huepf

Uns gehts prima! Dienstag waren wir beim 2.US - alles in bester Ordnung!

Was es wird, wollen wir nicht wissen! - Überraschung!!

Spüren kann ich das Kleine seit fast 3 Wochen. Aber es wird immer intensiver! Ist schon ein tolles Gefühl! #verliebt

Bauchi wächst jetzt auch so langsam - aber hält sich noch in Grenzen.

GLG
rosalie #liebdrueck

Beitrag von queen-mary 28.04.11 - 10:19 Uhr

hallo!

ich bin in der 19 ssw und spüre mein mitbewohner fast garnicht. was mir echt sorgen macht...
wir wissen auch noch nicht was es wird...

lieben gruss queenmary+19 ssw

Beitrag von zazazoo 28.04.11 - 10:33 Uhr

Weißt du, wie deine Plazenta liegt? Bei einer Vorderwandplazenta spürt man die Kleinen im Durchschnitt später - also keine Panik #klee

Beitrag von vanessa1983 28.04.11 - 10:41 Uhr


Guten Morgen!
Wir haben denselben ET. Habe demnach jetzt auch halbzeit. Wir bekommen noch einen Jungen (der Große ist 5). Konnten es in der 18. Woche schon sehen :-)
Spüren tu ich ihn schon ganz deutlich... Beim Auto fahren meckert er ganz schön. Gefällt ihm wohl nicht wie ich dann sitze ;-)
Dann wünsche ich dir noch eine ganz schöne und spannende SS!

LG Vanessa


Beitrag von honeysweet 28.04.11 - 12:46 Uhr

Man habt ihr es alle gut.

Ich bin Mitte 20 SSW und spüre nichts, nada :-( Macht mich immer bissel traurig wenn ich das alles hier lese.

Aber für euch freut es mich natürlich.

Hoffe bei mir geht es auch bald los.

LG

Beitrag von schnuff-das-hibbel 28.04.11 - 13:39 Uhr

Hallo,
nicht traurig sein, das ist bei jedem anders... Also ich merk mein Kleines schon, von außen sieht man aber nix und spüren tut man auch noch nichts...
Das kommt alles noch, mach dir keinen Kopf!

LG Schnuff