Was meint ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 28.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo!! Also irgendwie weis ich auch nicht recht was ich dieses mal von meinem ZB halten soll. Tempi steigt und fällt nicht. Wie ein lineal. Meint ihr das kann was werden? Und am Sonntag habe ich Geburtstag, könnte ich da testen wenn die Mens noch nicht da ist?
ZB ist in VK.
LG Melanie

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 10:20 Uhr

Hallo meli

dein ZB schaut doch super aus. Ich drück Dir die Daumen und puste kräftig mit das sie auch oben bleibt.

so ein ZB hät ich auch gern.
hier mal meins.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von annalo78 28.04.11 - 10:25 Uhr

Morgen....

Also deine Kurve ist ein Triphasische Kurve.....die chancen einer ss stehen sehr gut..

Lg:-)