Kann mir jemand helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 10:15 Uhr

ich weis nicht was das schon wieder soll mit der Zickzackkurve.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Zwicken / Stechen in der rechten UL seite das tat so höllig weh und mußte auch öffters auf die Toilette. Heut ist alles wieder weg. komisch.
Wem geht es auch so? Am Dienstag hatte ich auch ein zwicken aber nicht so dolle.Ich werd noch wahnsinig:-(

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Ich danke euch schon mal für die Antworten.

Beitrag von diekleene581 28.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo Anett, ich denke mal das dein ES im Anmarsch ist. Drück dir viel Glück das es diesen Zyklus klappt.

lg #klee

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 10:27 Uhr

meinst du das mein ES erst noch kommt?
Am 26.4 hatte ich nur leichte anzeichen eines ES aber gestern waren die echt so arg das ich mich fast grümmen mußte vor schmerz. Kenn ich nur ab und zu wenn ich meine Regel bekomme.

lg

Beitrag von diekleene581 28.04.11 - 10:32 Uhr

Hab mir grad mal dein ZB angeschaut. Ist schon ein ganz schönes AUf und Ab. Anhand deine Temp würde ich mal sagen das der ES noch nicht war. Aber dein MUMU passt halt garnicht dazu.
Aber grad solch starke Schmerzen können schon auf einen ES deuten. Ich an deiner Stelle würde einfach fleißig weiter Bienchen setzten und warten wie sich das die letzten Tage entwickelt.

lg

Beitrag von annett-71 28.04.11 - 10:36 Uhr

danke dir,