Juhu,1. pos. OVU nach AS! Hab aber wichtige Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbi1980 28.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo, ich freu mich so. Nach meiner AS im Januar halte ich endlich einen pos. OVU in den Händen. Ich dachte echt schon das mit den ES klappt nicht mehr. Aber: Gestern abend war der von one step negativ, Ovu Quick war schon positiv. Gerade eben war auch der von one step fett positiv. Jetzt das Problem. Wir haben am Samstag und am Montag geherzelt. Mein Mann kommt aber erst heute abend wieder. Hab voll Angst den Moment zu verpassen. Wie war das nochmal. Bin voll aufgeregt.
Sorry für mein #bla

Beitrag von anja_20_ 28.04.11 - 10:26 Uhr

hallöchen!!

Wenn du deinen Mann heut abend noch schön lieb hast ;-) dann reicht das vollkommen. Wenn der Ovu heut poistiv ist, hast du frühestens morgen deinen ES.

Viel Spaß und Erfolg!

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 10:26 Uhr

hallo #winke,

ich hab mich auch so gefreut als ich das erste mal nach meiner AS nen positiven Ovu hatte:)
Also heute abend solltet ihr dann auf jeden Fall #sex haben..und morgen evtl auch noch mal..

#winke

viel #klee

Beitrag von din1i 28.04.11 - 22:47 Uhr

Gaaaannnnz wichtig...kein stress!
wünsche dir viel erfolg

grüße #winke