Schmerzen 6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina981 28.04.11 - 10:16 Uhr

Huhu ihr Lieben,

durfte endlich vom Kinderwunsch-Forum hierher wechseln :-D

Bin jetzt in der 6. SSW und wollte mich erst melden wenn das Herzchen schlägt (hatte leider schon 2 FG´s) aber habe da mal eine Frage an euch.

Ich habe zeitweise so heftiges Stechen im Unterleib und wollte einfach mal fragen ob das normal ist, manchmal fühlt es sich so an als ob die Mens kommen würde.

War am Dienstag beim US, laut FA sieht alles toll aus, Fruchthöhle + Dottersack, nächste Woche (Mittwoch) sagte er, erhofft er sich, das das Herzchen schlägt...

#klee

LG Bina mit #ei 6+2 SSW

Beitrag von dilo84 28.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Eine Frage vorab, bist du in der 6.ssw ? , also 5+ 2 wahrscheinlich oder?


Also bei mir war das auch so ab der 5.ssw , jetzt bin ich in der 7.ssw + 2 Tage und das Stechen hat Gott sei Dank etwas nachgelassen
Das soll , bzw. kann normal sein

Sollen die Mutterbänder sein die sich dehnen
aber ich hatte letzte Woche so einseitige heftige Schmerzen, deswegen war ichd ann auch bei meiner FÄ, weil ich Angst vor einer ELSS hatte, ist Gott sei Dank alles in Ordnung
Also Stechen soll ganz normal sein, aber wenn du dir Sorgen machst, dann bespreche das mit deinem FA

Viel #klee

Beitrag von bina981 28.04.11 - 10:30 Uhr

Erstmal danke für deine Antwort, das beruhigt mich erstmal :D

Öhm ;-) Hilf mir, hatte am 16.03. meine Periode, also 6. ssw + 2 tage oder wird das anders genannt? :-p

Beitrag von soka4ever 28.04.11 - 11:02 Uhr

Hi
Du bist 7 SSW!

Wenn du dann bei 7+0 bis dann 8 SSW und so weiter ich bin jetzt!
5+2 und bin in der 6 SSW!

Lg
Sonja

Beitrag von brina20380 28.04.11 - 10:22 Uhr

Hi Bina...

das ist völlig normal, das wirst Du die ganze Schwangerschaft immer mal wieder haben...
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen...
Ich hatte das auch fast bis zum Schluß...

lg brina

Beitrag von soka4ever 28.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo
Ich bin 6 SSW!

Das habe ich seid meinem ES deswegen Wuste ich das ich SS bin!
Hab das auch jetzt noch!wenn ich arbeite oder viel kaufe sind sie schlimmer die Schmerzen!
Bei Oliver vor 4 Jahren war es genau so!
Ul vom feinsten!

Ich denk mir die UL Schmerzen zeigen das es wächst gutes zeichen!
Positiv denken!

Lg
Sonja und Oliver und Baby Krümmel im Bauch