Juhu.... *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss...elli 28.04.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...

Nach dem ich die letzten Tage immer wieder positive getestet habe (bilder in VK) war ich an ES+14 beim FA... er hat Blut abgenommen und heute morgen gab es das ergebnis... der beta HCG liegt bei 112...

Also hier schon mal eine kleine portion Viren

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


die große portion gibt es dann, wenn ich das Herzchen bubbern sehe....

Euch allen ganz viel#klee, das ihr auch bald SS seid.....

Lg Tanja

Beitrag von berlindoc 28.04.11 - 10:17 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von lassco 28.04.11 - 10:19 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Und viel #klee für Deine SS....

LG Jane (....die sich hoffentlich auch bald freuen darf ;-) )

Beitrag von --sonnenschein-- 28.04.11 - 10:20 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

glg #sonneschein

Ach ja Viren nehm ich gerne noch!!! #mampf#mampf#mampf