Müsst ihr Euch auch ständig übergeben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liro 28.04.11 - 10:22 Uhr

HuHu...

ahhh mir ist nur noch übel und muss brechen, bin jetzt in der 9. Woche am Sonntag Abend als ich von der Arbeit heim gefahren bin...hab ich zugar aufn Standstreifen geko...t. Wie peinlich...
Gestern habe ich mich auf der Arbeit krank gemeldet und heute wird es wahrscheinlich auch dazu führen...
Wie ist es bei Euch?


LG#winke

Beitrag von haruka80 28.04.11 - 10:25 Uhr

huhu,

du Arme...
mir war zwar in der 1. SS durchgehend übel (bis 36.SSW), aber übergeben hab ich mich nie. In der 2. SS war mir auch lange übel, bis 21. SSW- also eigentlich bis vor 10 Tagen, hab aber auch nie gekotzt.
Gegenan essen ist allerdings auch nicht schöner, ich brauchte immer was im Magen, damit mir nicht wieder übel wird und abends war mir vom Essen übel, auch wenn ich meist Obst oder trockenes Brötchen gegessen habe um nicht am Ende 30kg mehr drauf zu haben

L.G.

Haruka 23.SSW

Beitrag von vonne83 28.04.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

Ohh, ich leide mit dir hab bis zur 13.SSW nur geko...., irgendwan kam dann Blut mit, weil ich bis zu 14mal täglich kot... musste.
Aber frag mal bei deinem Arzt nach, vielleicht kann der dir weiterhelfen!
Mir haben Ingwertee und Ingwerbonbons und pfefferminzpastillen gut geholfen!

Hoff dir gehts bald besser!!!

LG Vonne+ Mü 20SSW

Beitrag von schneewittchen0803 28.04.11 - 11:08 Uhr

Bin seit heute in der 10. Woche und seit ein paar Tagen is mir auch Dauerübel. Gestern abend wars ganz schlimm. Mußte mich gleich ins Bett legen und das Fenster weit aufmachen wegen der frischen Luft.
Mir is übel, wenn ich nix esse und mir is übel, wenn ich was gegessen hab.;-)
Is wohl scheinbar normal. Aber es soll ja besser werden.
Lg
Schneewittchen