Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy081104 28.04.11 - 10:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644711/580007

guten morgen,

ich probier mich mal kurz zu halten,

die tempi möchte einfach nicht hoch, aber ich habe am montag super spinnbaren, durchsichtigen zs gehabt und seid dienstag nur noch ganz viel milchigen zähen aber dennoch auch spinnbaren zs.
nun habe ich auch ovus gemacht die nehmen seid sieben tage anlauf, dachte schon letzten donnerstag wäre positiv gewesen, gestern hab ich ausgelassen und heute einfach mal einen gemacht und dieser war nun so wie ich denke positiv.

was sagt ihr, kommt jetzt endlich der eisprung?

ach so, mumu kann ich schwer einschätzen. aber deutlich oben und schwer erreichbar, seid sonntag, und offen.

ich danke euch schonmal im vorraus
und wünsche euch einen schönen tag

lg
nicole die das warten auf den es ganz wahnsinnig macht. schlimmer als das warten danach #schwitz

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 10:32 Uhr

hallo,

also bei deinem ZB kann ich gar keinen ES fest stellen #schwitz...obwohl ja ab dem 20.Zt die Temp um 0,1 °C hoch gegangen ist...komisch..ich glaube da war einfach noch keiner und du musst dich noch gedulden...

#winke