Muss utrogest selber bezahlt werden? Frage zu Lh Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 28.04.11 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/581775
Muss man das Utrogest selbst bezahlen,auch wenn man ein Rezept bekommt?
Hatte gestern schon geschrieben, hatte vor 4 Tagen ES und seit dem(6tagen) hab ich immer POS. Lh Test( Linie so stark wie die andere) ,kann es daran leihen das ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte?#winke

Beitrag von bienie 28.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

habe es gestern auch wieder verschrieben bekommen und musste noch nie was dazu bezahlen!!

LG

Sabrina + #ei 4+3 #verliebt

Beitrag von susanne2011 28.04.11 - 10:42 Uhr

Dankeschön! Hole mir nachher das Rezept ab#winke