Macht der Bauch noch mal einen Schub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 28.04.11 - 10:26 Uhr

Hallo Mädels bin nun in der 32 ssw und hab schon einen Bauchumfang von 120 cm#schock, muss aber auch sagen das ich vorher schon einbischen voller am Bauch war#schein

So sieht es jetzt eingentlich richtig gut aus und fühle mich auch sehr wohl obwohl ich gute 10 kg mehr drauf hab#schwitz

Jetzt frag ich ob da noch riesen Schübe kommen bis zum ET???
Weil man ja sagt das es jetzt schon enger wird fürs Baby...

Danke für eure Erfahrungen#blume


LG kiddi mit Jolina inside 32 ssw#verliebt

Beitrag von meandco 28.04.11 - 10:29 Uhr

also bei mir war da sowohl bei der großen als auch bei diesem jetzt schluss mit bauchwachstum.

kann eher sein, dass sich der mal senkt - und dadurch größer oder wie auch immer wirkt. aber das müsste es ziemlich gewesen sein jetzt #pro

lg
me

Beitrag von caruso 28.04.11 - 11:00 Uhr

hallo :-)

ich bin ab heute in der 38. Ssw und ich bin von letzter zu dieser Woche nochmal richtig explodiert... hab jetzt einen BU von 123 cm

also wie du siehst so pauschal kann man es nicht sagen....

lg caro