Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 28.04.11 - 10:28 Uhr

Hey leute!hab heute meine balken bekommen aber irgendwie haut das nicht hin.mein clearbluemonitor hat ja sonntag nur noch einen balken gezeigt.kann das sein das ich den eisrung etwas eher hatte,also so ein zwei tage?ich benutze den monitor den ersten monat und hatte wahrscheinlich deswegen noch keine 3 balken.für eure antworten bin ich sehr dankbar.#winke http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950749/579762

Beitrag von susanne2011 28.04.11 - 10:29 Uhr

Ich denke du hattest am 23 ZT deinen ES#winke

Beitrag von honney84 28.04.11 - 10:32 Uhr

Danke dir:-)dann mal aufs beste hoffen:-)ich wünsche dir auch ganz viel erfolg:-)#klee