stechender schmerz im unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von gemma380 28.04.11 - 10:29 Uhr

hallo, als ich mit meinen kindern heute morgen zur haltestelle ging, kam die bahn schon und wir mußten etwas schneller gehen. sitzen in der bahn und ich bekomme aufeinmal so einen stechenden schmerz im unterbauch. zweimal, seitdem nicht mehr. war das vlt schon zu anstrengend? bin in der 3ten schwangerschaft irgendwie ängstlicher, lag vor 1 woche für 1 woche mit blutungen im kh. bin jetzt in der 18ssw. danke, für antworten. Susanne

Beitrag von cappuccino. 28.04.11 - 10:50 Uhr

Du solltest bei deiner Ärztin anrufen oder hinfahren. Sowas kann alles sein oder nichts. Und wenn du schonmal Probleme hattest, wäre ich an deiner Stelle schon unterwegs. Wir können hier doch nix sagen, nur raten.