Toast Scheibletten - käse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 28.04.11 - 10:30 Uhr

Hallo!

Darf man Toast Scheibletten - käse essen (Bonifaz Kohler z.B.)?

danke!!!

Beitrag von vanessa1983 28.04.11 - 10:35 Uhr


Hallo!
Warum nicht?
Ist ja kein Rohkäse...

Beitrag von puenktchens.mama 28.04.11 - 10:36 Uhr

Ja - nur nichts, was aus Rohmilch hergestellt wurde - aber das muss dann auf der Verpackung stehen. Also: Guten Hunger!