°°°Heute bei 12+0 angekommen°°°

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minidine 28.04.11 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels,

muss grad meine Freude etwas Luft machen - bin heute bei 12+0 angekommen und ich bin unglaublich glücklich darüber. Morgen hab ich wieder nen Ultraschall und da sieht man ja bestimmt riichtig richtig viel :-D

Ansonsten hab ich die Übelkeit im Griff und nicht mehr sie mich und ich kann anfangen die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen #huepf

Alles Liebe und Gute für meine Mitschwangeren! Und "Danke schön" fürs zuhören #liebdrueck

LG mini


P.S. Wer is noch etwa so weit??? Meldet Euch :-)

Beitrag von schmusepuppe 28.04.11 - 10:35 Uhr

Hallo Mini!

Herzlichen Glückwunsch! Wirst sehen,der morgige Ultraschall wird toll! Ich war damals ganz fasziniert weil es schon so ein richtiges Baby war und 6 cm groß!

lg
Sybille #schreigirl inseide (23 ssw)

Beitrag von mahboula 28.04.11 - 10:37 Uhr

huhu

ich bin am montag schon in der 13ssw aber immer noch in der 12ssw..;-)
mir geht es super habe keine üelkeit nur am abend mal ab und zu aber sonst alles super...
habe leider erst am 16.5#schmoll wieder einen termin bin dann schon 15ssw...


alles gute mahboula 12ssw

Beitrag von minidine 28.04.11 - 10:58 Uhr

So spät?! Au Mann, da musst ja noch richtig lange warten... Da hab ich auch schon wieder nen Kontrolltermin!

Die Zeit geht mit Sicherheit schnell vorbei #pro


LG mini

Beitrag von minidine 28.04.11 - 10:57 Uhr

Hi Sybille,

uui jetzt bin ich noch viel mehr gespannt #huepf

Dir auch noch alles Gute


LG mini

Beitrag von sauserin 28.04.11 - 10:37 Uhr

Wünschte, dass ich die kritische Zeit auch schon hinter mir hätte (6+1) #zitter :-D!
Freu mich mit dir mit!!!

Beitrag von minidine 28.04.11 - 10:59 Uhr

Danke schön!

Wirst sehen, auch bei dir gehts schnell vorbei :-D Und bis dahin lässt es dir einfach gut gehen!!!

Beitrag von filou1979 28.04.11 - 10:38 Uhr

SUUUUUUPPPPEEEEEEERRRRR!

Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen, in meiner VK ist ein US Bild, allerdings ein bisschen später!

Ist der Hammer, was man da schon alles sieht!

Beitrag von minidine 28.04.11 - 11:01 Uhr

Oh wow, das ist ja der Hammer was man da schon alles sehen kann! Jetzt freu ich mich umso mehr #verliebt

Danke schön fürs Daumen drücken!!!

Dir auch noch alles Gute #klee

Beitrag von nimdal 28.04.11 - 10:40 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

wir haben noch 5 Tage :-)

beim Genießen bin ich jedoch noch nicht wirklich - die Übelkeit war bei mir nur phasenweise (ohne Erbrechen) und nun ist mir fast täglich leicht flau im Magen, der UL zieht, und die Luft will scheinbar überall raus (Blähungen und Aufstoßen), und auch die Müdigkeit ist noch da allerdings schlafe ich sehr schlecht... ich hoffe das wird bald besser

lg Nora
#ei 11+2

Beitrag von minidine 28.04.11 - 11:03 Uhr

Das kommt mir doch sehr bekannt vor! Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser.

Wobei ich jetzt auch grad wieder merke, dass es Zeit ist die Schüssel zu umarmen - aber ich mag doch gar nicht.


Alles Gute und viel Glück! Wird schon werden.

lg mini

Beitrag von silke771 28.04.11 - 10:41 Uhr

Hi Mini,

bei mir ist es morgen endlich soweit... Ich freu mich schon riesig!

Wenn erst das erste Trimester vorbei ist, dürfen wir es uns so richtig gut gehen lassen - mir kann man dann vermutlich die Schwangerschaft auch schon gut ansehen: Bauch lässt sich nicht mehr lange verstecken.

Ich wünsch Dir 'ne schöne Woche und eine angenehme Schwangerschaft ohne große Probleme.

LG Silke

Beitrag von minidine 28.04.11 - 11:04 Uhr

Dann sind auch meine Däumchen ganz feste für Dich gedrück!

LG mini

Beitrag von powermama 28.04.11 - 11:15 Uhr

Huhu mini,

ich bin seit gestern bei 12+0 juhu #rofl . Ich hatte auch gestern meine zweite VU und man konnte so richtig viel sehen, ok das Krümelchen hatte sich gestern beim US sehr doll bewegt und hatt kaum still gehalten so das ich leider kein Foto bekommen hab :-(
Aber ich kann dir sagen es ist einfach nur herrlich zu sehen das es dem Mitbewohner im Bauch so toll geht.

Wünsche dir weiterhin eine tolle SS..

P.S. bei mir haben die Beschwerden so seit 2 Wochen aufgehört...

Beitrag von minidine 28.04.11 - 11:21 Uhr

Oh wow, du hast ja bereits ein paar Kids. Bei mir ist es das Erste und alles ist noch so neu und man ist schon sehr aufgeregt.

Bin gespannt ob ich ein Foto bekomme, ich hoff ja soooooo :)

Dir auch weiterhin ne tolle und entspannte Schwangerschaft!

Beitrag von a-fire-inside 28.04.11 - 11:24 Uhr

hier ich :-D

freu mich auch bei 12+0 angekommen zu sein muss aber sagen das der tag nicht so spektakulär für mich ist...

passieren kann ja immer was

mir ging es auch schon die ganze zeit total gut und ich konnte es vom ersten tag an genießen

das schöne ist nur das wir es jetzt allen erzählen werden :-D

Beitrag von minidine 28.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo Du!

Bei uns war es halt nicht auf normalem Weg und deswegen ist die Freude umso größer :-)

LG mini

Beitrag von fantimenta 28.04.11 - 12:49 Uhr

huhu :-)

bin heute noch 11+6 aber morgen reich ich dir die hand *gg*


schöne kugelzeit noch :-)


lg

Beitrag von minidine 28.04.11 - 21:58 Uhr

Dir auch ne schöne und angenehme Kugelzeit!

Reich Dir Morgen die Hand :-)

Beitrag von mary0701 28.04.11 - 14:53 Uhr

Bin heute auch12+0 *freu* kann leider aber erst nächste Woche zum Doc.
Liebe Grüsse

Beitrag von minidine 28.04.11 - 21:59 Uhr

Dir alles Liebe und Gute und die Woche geht bestimmt schnell vorbei :-)