Schwarze Taufkleidung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zausel679 28.04.11 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schatz wird im Juni getauft. Da wir dieses Jahr noch auf 3 Hochzeiten eingeladen sind, möchte ich einen Anzug für alles kaufen.

Welche Farbe würdet ihr empfehlen?!

LG
katja

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 10:35 Uhr

hmm schwarz naja
so beige farben is doch schön
oder wenn dunkel dann..was helles dazu
glg
rebecca

Beitrag von lilalaus2000 28.04.11 - 10:47 Uhr

Nein, nicht schwarz!

So helles braun evtl oder cremeweiß ist auch festlich und schön.

Beitrag von maxi4188 28.04.11 - 10:48 Uhr

also mein sohn hatte bei seiner taufe eine nadelstreifen anzug an den hab ich bei e..y gekauft musst du mal da in die suche eintippen

aber im sommer was schwarzes würde ich nicht machen bei uns war es im dezember


ich würde auch lieber bege oder so holen


lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 11M.

Beitrag von jindabyne 28.04.11 - 10:52 Uhr

Manche Pfarrer bestehen auf weiße Taufkleidung. Frag also erstmal bei eurer Gemeinde nach, ob die schwarz oder bunt überhaupt akzeptieren.

Beitrag von singa07 28.04.11 - 11:01 Uhr

UNser Sohn hatte bei seiner Taufe (6 Monate im Winter) eine total schöne Burberry-Kombi an.
Karierte Hosen, Hemdchen mit Kragen, Nicki-Jäckchen in Hellblau. Passende Puschen...#verliebt

Die geb ich auch sicher nicht mehr her.

Schwarz würde ich jetzt nicht machen. Für einige Hochzeiten letztes Jahr hatten wir eine schwarze Hose, weißes Hemd, rote Seidenweste und passende Fliege (Mama und Papa waren auch in Schwarz-Weiß-Rot).

Lg
Singa

Beitrag von jessi201020 28.04.11 - 11:47 Uhr

darf ich fragen woher du die Burberry Kombi hattest? Ich suche fuer meinen Kleinen auch einen Anzug von Burberry und finde iwie nichts#schmoll

Beitrag von anela- 28.04.11 - 12:51 Uhr

Schwarz auf keinen Fall. Ich finde schwarze Kinderkleidung absolut schrecklich.

Ich würde braun-beige Töne nehmen.

Beitrag von arielle11 28.04.11 - 13:25 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hatte zur Taufe und unserer Hochzeit so etwas an:

http://www.vertbaudet.de/festliches-babyset-hemd-und-3-4-hose-edle-leinen-qualitat-weiss-grau-gestreift.htm?ProductId=702040012&FiltreCouleur=6349&t=6

Er sah zum anbeißen aus.

Lg arielle

Beitrag von pissnelke 28.04.11 - 13:36 Uhr

Wie wäre es mit einem Outfit im Marine Look (Blau/Weiss)?
Ist dieses Jahr total hip#pro und kann man toll mit Einzelteilen zusammenstellen.

LG