Hirschgulasch im im Restaurant

Hallo Leute ich bin in der 7.SSW

Ich und mein Mann haben am Montag im Restaurant Hirschgulasch gegessen
Mir ist erst nach dem Bestellen eingefallen das da Rotwein drin ist #zitter

Meint ihr da kann was passieren ?
Ich hab jetzt so ein schlechtes gewissen
Mein Mann meinte, dass beim Kochen von dem Alkohol so gut wie nix beleibt, aber ob das stimmt #kratz

1

Da das ein Schmorgericht ist und ewig kocht, würde ich mir da gar keine Gedanken machen! Hoffe, es hat geschmeckt!

3

Ich liebe Hirschgulasch und wir essen den immer dort und der war wie immer lecker:-p

Ja dann #mampf#mampf#mampf damit :-p

Danke Mädels

2

Dein Mann hat recht, gerade Gulasch kocht ewig.

4

#schwitz Danke

5

Hallo,

ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen, da beim Kochen der Alkoholgehalt so gut wie restlos verkocht und nur der Geschmack des Weins übrig bleibt im Gericht :)

Lg