Schwangere oder Mamis aus dem Raum Ingolstadt da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xylina 28.04.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

ich bin aus Ingolstadt im schönen Bayern und würde gerne wissen ob noch mehr werdende Mamis oder bereits Mamis aus dem Raum Ingolstadt kommen?
Fände es super wenn ihr euch meldet. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tip austauschen :)

Lg
Sabine, #schwanger 20.SSW

Beitrag von mia.2010 28.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo #winke

bin aus Schrobenhausen, soviele aus der Umgebung gibt es leider nicht.

liebe grüße

Kerstin + Krümmelchen 10. SSW

Beitrag von xylina 28.04.11 - 10:53 Uhr

Na Schrobenhausen ist ja auch relativ nah #liebdrueck
Freut mich dass du dich gemeldet hast und hoffe es werden vielleicht doch noch ein paar mehr #winke

Beitrag von mia.2010 28.04.11 - 11:01 Uhr

Wir können ja versuchen, welche mit Spargel anzulocken... Vielleicht kommen dann noch ein paar ;-)

Beitrag von katsumi 28.04.11 - 11:02 Uhr

Hallo #winke

bin aus Pförring.

LG
Nadine & Grashüpfer 33 SSW

Beitrag von riki 28.04.11 - 11:15 Uhr

hallo ich bin aus neuburg und in der 37ssw.


lg riki

Beitrag von a-fire-inside 28.04.11 - 11:21 Uhr

huhu #winke

komme aus pfaffenhofen und bin heut bei 12+0 angekommen

Beitrag von xylina 28.04.11 - 13:32 Uhr

Das ist ja super dass sich doch noch einige gefunden haben #pro

Ist das eure erste Schwangerschaft oder habt ihr schon Erfahrung im "Mami-Sein"?

Beitrag von spotbabe 28.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

wir wohnen in Bad Abbach nähe Kelheim; ist auch nicht allzu weit weg von Ingolstadt :-)
Wir haben bereits eine Tochter mit 5 Jahren und erwarten Ende Juni die 2. Maus!

LG Susanne, 32.SSW

Beitrag von kathyb 28.04.11 - 20:36 Uhr

Hallo,
ich komme aus der Nähe. Bin nur 15 km von IN entfernt.
Arbeite sogar in IN.

#winke