Wassieht man in der 12ten Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cappuccino. 28.04.11 - 10:46 Uhr

Huhu,
ich schon wieder :-)
Wollt mal horchen was man denn so in der 12tn Woche schon sieht? Oder schaut es da auch noch eher aus wie ein Koalabärchen. So war es bei mir vor einer guten Woche, da war ich ausser der Reihe beim Ultraschall und da war mein Zwerg 2,6cm groß. Morgen ist der erste reguläre Vorsorgetermin.

#herzlich eure cappuccino.

Beitrag von halbling 28.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo!
Darfst dich schonmal freuen denn man kann schon so einiges erkennen.
Die Grundgestalt sieht schon noch wie ein Erdnussflip aus aber man kann schon Arme und Beine erkennen!!
Jedesmal wunderschön anzusehen!!#verliebt
lg
Alex mit Carolin und Baby 40SSW

Beitrag von filou1979 28.04.11 - 10:49 Uhr

In meiner VK siehst du ein Bild bei 12+3.

Viel Glück!

Beitrag von cappuccino. 28.04.11 - 10:52 Uhr

Cool deine Erdnussflip :-)
Wenn ich wüsste wie ich so ein Bild hier rein kriege, dann würde ich dir auch meinen Koalabär zeigen ;-)

Beitrag von filou1979 28.04.11 - 11:00 Uhr

Ich finde, das sieht schon richtig menschlich aus. Man erkennt ja alles, Kopf, Bauch, Po, Beine, im Hintergrund sogar die Arme.

Fotos hochladen geht so:

Du gehst auf "Mein Urbia", dann auf Visitenkarte, dann auf Fotos und dann auf "neues Foto hochladen". Ganz easy!

Beitrag von cappuccino. 28.04.11 - 12:07 Uhr

Ne ich meinte wie ich das Bild reinkriege, da es ja kein Foto ist. Weißt wie ich meine? Dann muss ich das Bild selber fotografieren oder?

Beitrag von stefanie034 28.04.11 - 11:36 Uhr

hab in meiner vk ein bild von 12+1 ssw.liebe grüsse#winke