Mädels, mir ist sooo schlecht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 10:47 Uhr

Guten morgen zusammen!

Habe grade gefrühstückt und jetzt ist mir total übel!

Bin heute ES+6, denke nicht das es was mit Anzeichen oder so zu tun hat?!
Ausserdem denke ich eh nciht das es geklappt hat!

Wie geht es euch?

Lg steffi

Achja hier noch mein ZB;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Beitrag von nascita 28.04.11 - 10:50 Uhr

Guten morgen
ich bin heut ES+10 und bei mir ist mehr PMS als alles andere im anmarsch....naja...das mit dem mal schlecht ken ich aber auch,doofer Körper...der weiss auchnicht waser will...grins
Viel Glück das es ein SSAnzeichen ist;-)

Beitrag von gypsi1978 28.04.11 - 10:51 Uhr

das kann wie immer alles oder nichts heißen liebe Steffi!

Hab das gründsätzlich nach ES in der zweiten Zyklushälfte das ich mit Übelkeit morgens aufwache ;-) leider hab ich bisher meine Mens immer bekommen.

Drück Dir die Daumen das die Übelkeit bei Dir positiv endet #klee

aber mach Dich nicht allzu verrückt, wenn man bewußt in sich reinhorcht hört an Dinge die schon immer dagewesen sind , man sie aber jetzt erst wahrnimmt.


LG
#winke

Beitrag von naddy182 28.04.11 - 10:52 Uhr

geht mir auch so...bin ES +8 und seit ES +5 kann ich mit mir nix anfangen...bin nur am schlafen und kotzen...für anzeichen finde ich das auch zu früh, aber ich hoffe die quälerei ist nicht für umsonst...

Beitrag von hadi 28.04.11 - 10:52 Uhr

Guten Morgen!

Bin genau wie du auch ES+6 und bei mir schlägt die PMS voll durch.

Brüste tun weh, meine Verdauung spiel verrückt und ich bin nicht gerade guter Laune.

Das es bei mir geklappt habe könnte, denke ich auch nicht, da es schon sein 29ÜZ nicht klappt.

Lg hadi

Beitrag von saho84 28.04.11 - 10:53 Uhr

Bin auch so weit, glaube ich ES+6/7. MEin ZB sieht total chaotisch aus!

Mir ist auch nicht gut! Bin müde, lustlos und habe immer noch diesen Druck im Unterleib! Ziehen, stechen ...einfach alles! Ich hoffe, dass endlich die Mens kommt, damit dieser doofe Zyklus bald vorbei ist!
Am Sonntag, und bisher jeden weiteren Tag hatte ich einmal kurz einen metallischen Geschmack im Mund! Kann auf SS hindeuten, aber ebnd auch alles andere sein!
Gut fühlen ist was anderes, aber hat wohl auch viel mit der Psyche zu tun!

LG

Beitrag von steffi2408 28.04.11 - 10:55 Uhr

Schön, das es mir nciht alleine so geht :-)

Wünsche euch allen viel Glück, das es keine PMS sind!!!!