bin wieder bei euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 28.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

Ich hatte am 02.03 ein MA mit AS in der 10 SSW.Nun hatte ich endlich am 18.04 meine mens und kann wieder mit hibbeln und hoffen das es gleich wieder klappt.
Bei wem hat es vielleicht auch gleich geklappt oder ist noch am hibbeln? Bin froh das ich wieder üben und vielleicht hoffen kann.

Liebe grüsse Sandra mit Leonie an der Hand und #stern#stern#stern in #herzlich

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 10:58 Uhr

hallo sandra,

ich hatte im Dez. 2010 ein MA mit AS in der 9.ssw..Wir haben erstmal zwei Zyklen gar nicht gehibbelt und ab dem dritten auf uns zukommen lassen, bin gerad auch wieder in der 2.ZH und warte was so passiert...

ich wünsche dir viel #klee das es schnell wieder klappt..

alles Gute
#winke

Beitrag von schne82 28.04.11 - 11:00 Uhr

Hi Sandra,

ich hatte Anfang Februar eine AS in der 10. SSW. Bin jetzt im 2. (3.) ÜZ und warte auf meinen ES. Können ja zusammen hibbeln :-)

Drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag von sandra5879 28.04.11 - 11:09 Uhr

ja können wir gerne machen #freu
Leider merke ich überhaupt nix wenn der #ei sprung kommt
Wenn der zyklus wieder mormal ist dann müsste ich ihn dieses wo ende haben aber wir #sex genug so das es vielleicht klappen könnte.#zitter
Wann müsstest du denn dein eisprung bekommen

lg sandra

Beitrag von kleeblatt-83 28.04.11 - 11:40 Uhr

hi sandra
ich hatte am 5.3. ne AS nach MA in der 9.ssw, mein arzt hat uns zwar zu nem viertel jahr pause geraten, aber da es mir richtig gut geht, haben wir entschlossen auch gleich weiter zu machen;-)
mein ES war ungefähr vor 3 tagen und ich habe son "es könnte geklappt haben-gefühl)
natürlich heißt es jetzt abwarten, aber komischerweise bin ich diesesmal viel gelassener als beim letzten mal

lg kleeblatt