Leicht erhöhte Tempi + Mundgeruch, 8 Monate alt..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von northfly22 28.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat seid heute leicht erhöhte Tempi, 38,5 c, dazu irgendwie Mundgeruch, das kenne ich von ihr nicht mit dem Mundgeruch.

Hatte das einer von Euren Zwergis schonmal?

LG

Beitrag von rebecca26 28.04.11 - 10:53 Uhr

huhu
geh zum doc hört sich nach hals-entzündung an wegen dem geruch..das is dann üblich
glg
rebecca

Beitrag von emmy06 28.04.11 - 11:07 Uhr

es kann auch ein infekt sein oder ganz profan die zähne. unser großer hatte in zahnungsphasen sehr oft mundgeruch...


lg

Beitrag von haruka80 28.04.11 - 11:24 Uhr

War bei uns n typisches Zahnungszeichen.

Beitrag von ernabert 28.04.11 - 11:59 Uhr

Das kann alles mögliche sein, also ab zum Doc ;-) Bei meinem Sohn war es damals Mundfäule, das Fieber hat sich noch stark erhöht über 40° und er war eine Woche richtig krank. Können aber auch nur Zähne oder Erkältung sein...

Beitrag von anela- 28.04.11 - 12:54 Uhr

Mundgeruch deutet oft auf Halsschmerzen/-entzündung hin.