Mein Zyklusblatt........leicht depri

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 28.04.11 - 10:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901876/579917

ich glaube diesen monat, wird es wieder nichts. bin sowieso schon voll depri, weil am 1. mai der et meines srernchens wäre. dacht, es wäre schön, diesen monat doch noch einen positiven sst in den händen halten zu dürfen.

was meint ihr zu meinem zb?

lg

Beitrag von nicita11 28.04.11 - 11:03 Uhr

Hey,

also ich würde sagen, dein ES war schon am ZT 15 #kratz, somit würden die Bienchen nicht ganz so perfekt sitzen...

Viel #klee!

#liebdrueck

Beitrag von kollarinda 28.04.11 - 11:07 Uhr

DAS kann gar nicht sein, wenn sie Ovus benutzt hat.

Wie kann der ES sein, bevor der Ovu positiv wird??

Das glaub ich nun beim besten Willen nicht!

Mach dir keinen Kopf, hast den ES schon gut "getroffen".

Beitrag von baby-4-you 28.04.11 - 11:07 Uhr

danke

Beitrag von sigute 28.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

0,1 Temp.-Anstieg am 15. für einen ES ist zu wenig. Ich glaube, der ES war schon am 16. oder 17. (wie der LH-Test zeigt). Aber du darfst nicht vergessen, dass auch bei einer erfolgreichen Befruchtung die Einnistung nur bei 25 % klappt!!!

Also, weiter üben#winke