Wieso geht sie denn jetzt wieder hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 28.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mal bitte auf mein ZB gucken!

Eigentlich habe ich schon ein neues angefangen, aber irgendwie war ich jetzt doch ein bisschen verwirrt, weil die Temp wieder hoch geht! Ein SST (10er) ist negativ (Bilder in der VK)! Warum geht denn jetzt die Temp wieder hoch!

Ach ja, ich hatte nur 1 1/2 Tage meine Mens und auch nicht so doll, wie sonst immer! Zwar helleres und dunkleres Blut, aber nicht so heftig wie sonst!

Was ist das denn schon wieder? Könnt ihr mir helfen?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Beitrag von sonne1984 28.04.11 - 11:12 Uhr

#winke,

ich würde sagen, teste einfach noch mal...eigentlich ist negativ ja negativ aber man weiß ja nie...

#winke

Beitrag von sesamweckle 28.04.11 - 11:24 Uhr

War Dein ES evtl erst bei ZT 18 oder 19 ?? Ovus würden das bestätigen!
Das würd heißen dass Du erst ES+13 bist- also noch alles drin?!?!
Viel Glück Dir!!!

Beitrag von gesgeschwisterchen 28.04.11 - 11:54 Uhr

Aber trotz dieser 1 1/2 Tage Blutungen?